13.10.2018

 

Zacharias und Zodiac sind uns vor einiger Zeit, nach nur 5 Wochen im neuem Zuhause, zurück gegeben worden. Die Gründe wurden uns leider nicht genannt.
Wir suchen für die drei jungen Kater (Zampino, Zacharias und Zodiac)nach liebevollen Schmuseeltern. Alle drei sind vom Wesen her einfach toll. Da sie inzwischen 6 Monate sind, werden wir sie vor Abgabe noch kastrieren lassen.

 
     
  20.07.2018

 

Zoey und Zampino sind noch auf der Suche nach liebevollen Dosenöffnern.

 

Yogi Bear, Zacharias und Zodiac sind nun ausgezogen. Wir wünschen den Adoptiveltern viele schöne Jahre und viel Spaß mit den kleinen Fellnasen.

 
     
  15.06.2018

 

Schweren Herzens haben wir Wonka heute kastrieren lassen. In den vergangenen Wochen hat er zunehmend angefangen zu markieren und war nur noch auf die Mädels fixiert. Dadurch hat er auch an Gewicht verloren. Er hat den Eingriff gut überstanden.

 
     
  06.05.2018

 

Endlich habe ich es geschafft die Kittenseite zu aktualisieren. Der Y & Z Wurf sind jetzt Online .

 
     
  27.04.2018

 

Am 14.04.2018 wurde unser Z-Wurf geboren. Die Eltern sind unsere Queen Elizabeth & Wonka.
Weitere Info's => hier

 
     
  26.03.2018

 

Ich habe heute ein Gruppenfoto von Yolanda, Yanira & Yogi Baer auf der Wurfseite eingefügt. => klick

 
     
  22.03.2018

 

Honey & Wonka hatten im Januar ein Date welches nicht ohne Folgen blieb. In den frühen Morgenstunden des 21.03.2018 schenkte uns Honey ein entzückendes Trio. Nähere Infos gibt es => hier.

 
     
  13.10.2017

 

Heute habe ich endlich die Kittenseite aktualisiert.

 
     
  21.08.2017

Heute waren wir mit Wonka, Queen Elizabeth, Bella & Honey Moon bei Dr.J.G. Kresken zum HCM & PKD Schall. Wir freuen uns sehr das alle vier Katzen negativ geschallt wurden.